Liebe Bürgerinnen und Bürger der Ortschaften Niederzier, Oberzier und Huchem- Stammeln,
Liebe Freunde,
ich freue mich sehr, dass ich am Samstag, den 20. Juni 2020 auf der Kreiswahlkonferenz der SPD zu Ihrem Kandidaten für den Kreistag gewählt wurde. Ich möchte mich mit meiner Niederzierer Stimme auch zukünftig für ein lebens- und liebenswertes Zuhause im Kreis Düren einsetzen. Daher brauche ich am 13. September 2020 Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in mich und meinen Koppelkandidaten Jürgen Granderath.
Damit Sie mich besser kennenlernen können, stelle ich mich schon jetzt mit diesem Brief vor. Ich wünsche mir aber auch den persönlichen Dialog, damit ich Ihre Interessen kennenlerne und diese im Kreistag einbringen kann.
Aber jetzt zu mir:
Ich bin 45 Jahre alt, habe zwei Kinder und wohne seit über 20 Jahren in der Gemeinde Niederzier. Studiert habe ich Betriebswirtschaft. Da ich für meine berufliche Praxis mein Wissen erweitern wollte, habe ich zusätzlich erfolgreich einen Masterstudiengang im Kooperationsmanagement absolviert.
Ich arbeite bei der Städteregion Aachen als Amtsleiter. Ich weiß also, wovon ich spreche. Neben meinen beruflichen Verpflichtungen in der Städteregion erfülle ich einen Lehrauftrag an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit bin ich regelmäßig im Kreis Düren unterwegs. Ich engagiere mich ehrenamtlich für die Gemeinde Niederzier und auch darüber hinaus.
Die Gemeinde Niederzier und den Kreis Düren kenne ich gut und ich bin glücklich hier! Ich möchte, dass sich hier alle Menschen wohlfühlen und ich bin überzeugt, dass wir insgesamt noch mehr erreichen können. Wir müssen das Optimale für Niederzier und den Kreis Düren herausholen. Daher kandidiere ich für den Kreistag!
Als Sohn eines Arbeiters ist es für mich selbstverständlich, die Dinge anzupacken und zu erledigen! Jürgen Granderath als mein Koppelkandidat und ich sind ein starkes Team. Zusammen können wir Ihnen eine Verwaltungskompetenz von fast 60 Jahren anbieten.
Mut zu Mehr! Das ist mein Motto! Ich möchte aktiv mitgestalten, fordern und fördern sowie Einsatz und Motivation zeigen. Ich möchte nicht bloß informiert sein! Ich möchte Mehr, gemeinsam mit Ihnen und in Ihrem Interesse. Aus diesem Grund möchte ich mich mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung einbringen und gesellschaftspolitische Verantwortung übernehmen!
Es gibt viele Themen, die angepackt werden müssen: Themen wie Strukturwandel und Wohnraummangel, aber auch eine zeitgemäße Internetverbindung, bessere ÖPNV-Verbindungen, Radwege und ähnliches benötigen einen besonderen Fokus!
Deshalb plädiere ich für
Mut zu Mehr!
Herzliche Grüße und bis bald!
Timur Bozkir — mit Jürgen Granderath.
